Petershagen - Eggersdorfer BürgerBündnis 

Andreas Lüders Andreas Lüders kommt aus der Altmark und ist 1997 mit seiner Frau und den zwei Söhnen nach Eggersdorf gezogen, er ist 48 Jahre alt und mit dem Beruf Diplom- Physiker heute Unternehmer im Umweltbereich. Als Vorsitzender des Vereins Bauernvolk Eggersdorf e.V. sowie als Mitglied des Vereins für Heimatkunde hat er sich vorrangig der Gestaltung eines kulturhistorischen Umfeldes gewidmet. Andreas Lüders ist seit 2005 Gemeindevertreter und wurde auch bei der Kommunalwahl 2008 wieder in den Gemeinderat gewählt.
 

Frank Günzler Frank Günzler ist Petershagener Urgestein, 48 Jahre alt, Angestellter, verheiratet und hat zwei Töchter. Frank Günzler war seit 2003 Gemeindevertreter mit dem Mandat der Freiwilligen Feuerwehr und ist seit 2008 berufener Bürger. Sowohl im Ausschuss für Wirtschaft, Ortsentwicklung und Tourismus als auch im Ausschuss für Bildung, Kultur, Soziales und Sport hat Frank Günzler mitgewirkt an der Gestaltung des öffentlichen Lebens.


 

Andreas Lüders Dieter Neitzel lebt seit 1993 in Eggersdorf, er ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und ist 64 Jahre alt. Von Beruf Ingenieur für Kinotechnik war er bis zu seiner Berentung im Einzelhandel u.a. als Filialleiter tätig. Dieter Neitzel hat die BIV wegen unüberbrückbarer Gegensätze bei der Gestaltung einer konstruktiven Kommunalpolitik verlassen. Er ist Mitglied im Märkischen Kulturbund und passionierter Fotoamateur. Seit 2008 ist er berufener Bürger im Ausschuss für Kultur, Soziales, Bildung und Sport.
 

Frank Günzler Norbert Löhl ist seit 2004 Elternsprecher an der Grundschule Petershagen. Er hat sich für den Erhalt des Schulstandorts in der Elbestraße und für die Fußgängerampel an der Eggersdorfer Straße engagiert. Als Mitglied im SV Blau-Weiß Petershagen, Abteilung Volleyball, übt er die Funktion des Kassenprüfers aus. Beruflich ist Norbert Löhl Betriebswirt und freier Mitarbeiter bei einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. Er ist 44 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Söhne. Seit 2008 ist er berufener Bürger im Finanzausschuss.



Powered by CMSimpleCoAuthors  |  Template by ge-webdesign.de  |   Login